FOLGT UNS:

Die Erfahrung beginnt

Von Griechenland nach Bremen

Kostas ist aufgewachsen in Xanthi in der Ortschaft Avaton und liebte schon dort das Kochen. Er war begeistert von den griechischen Speisen und beschloss seine Kultur auch nach Deutschland zu bringen.

So zog es Ihn zuerst nach Bremen, wo er in einem griechischen Restaurant erste Gastronomie-Erfahrungen sammeln durfte.

Inhaber Kostas 1982
Inhaber Kostas

In die Selbstständigkeit

Wir eröffnen ein Restaurant

1982 eröffnete Kostas das Mykonos in Haselünne. Über 30 Jahre ist das her und sein Restaurant ist und bleibt bis zum heutigen Zeitpunkt immer noch ein Ort, wo die Griechische Geselligkeit zu finden ist.

Die lange Jahre Erfahrung spüren auch die Gäste. Denn die griechischen Spezialitäten und die einladende Gastfreundschaft findet man sonst nirgends!